PlayStation 5 Info - PlayStation 5

Firmware Update 6.00 für PlayStation 4 zum Download

Seit heute steht das PlayStation 4 Firmware Update 6.00 zum Download bereit. Neue Feautures enthält das Update jedoch nicht.

Firmware Update 6.00 für PlayStation 4 zum Download

Sony hat heute das Firmware Update 6.00 für die PlayStation 4 zum Download freigegeben. In den letzten Wochen wurde das Update einem ausführlichen Beta-Test unterzogen. Daraufhin wurden nochmal einige Updates an der Firmware vorgenommen. In der Betaphase konnten ausgewählte Nutzer das Systemupdate bereits installieren und ausgiebig testen.

Nun steht das Firmware Update für alle PlayStation 4 Besitzer zum Download bereit. Wirkliche Neuheiten hat das Update jedoch nicht zu bieten. Im Changelog der Software steht lediglich, dass das Update die Performance des Systems verbessern soll.

Verändert hat sich jedoch die Suchfunktion im PlayStation Network. Lange hatten zahlreiche Nutzer eine Überarbeitung der Suchfunktion gefordert, nun hat Sony diesen Wunsch erfüllt. Die Benutzeroberfläche ist nun schlanker und übersichtlicher. In Zukunft werden gemeinsam mit den Suchergebnissen außerdem Felder mit Beschreibungen, Release-Terminen und Preisen zu den jeweiligen Ergebnissen erscheinen.
Mit der Veröffentlichung des Firmware Update 6.00 ist die neue Suchfunktion nun auch für jeden verfügbar.

Weitere Informationen zur PlayStation 4 findest du hier bei uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.