PlayStation 5 Info - PlayStation 5

Zahlreiche Spiele auf Sony`s Pre-Show zur Tokyo Game Show

In Tokio findet vom 20. bis  zum 23. September die Tokyo Game Show statt. Jährlich findet passend dazu, jedoch bereits wenige Wochen vor der eigentlichen Messe, auch eine Pressekonferenz von Sony statt. Dort präsentierte Sony zahlreiche Spiele. Darunter waren auch einige Neuankündigungen.

Zahlreiche Spiele auf Sony`s Pre-Show zur Tokyo Game Show

Kurz vor der Tokyo Game Show präsentierte Sony in einem LineUp-Video zahlreiche Spiele, mit denen Sony auf der Tokyo Game Show vertreten sein wird. Mit dabei waren aber auch einige Neuankündigungen.

Bereits offiziell angekündigt und auf der Tokyo Game Show vertreten sind unter Anderem Days Gone, Ghost of Tsushima, Death Stranding, One Piece World Seeker und Anthem.

Neu dabei sind das Spiel “Project Awakening” vom Entwickler CyGames und ein Trailer zu “Kingdom Hearts 3“, zu dem außerdem Virtual Reality Erlebnisse angekündigt wurden. Den brandaktuellen Trailer zu “Kingdom Hearts 3” von der Tokyo Game Show findest du am Ende dieses Artikels.

Ausführlich vorgestellt wurde das Spiel “Project Judge” von den Entwicklern Ryu Ga Gotoku Studios. Als Publisher des Spiels ist SEGA mit an Board. In dem Spiel geht es um die Hauptfigur “Takayuki Yagami“, der als Privatdetektiv in Tokio arbeitet und (nicht immer gewaltfrei) Fälle löst. Das Spiel erscheint exklusiv für PlayStation 4 im kommenden Jahr.

Auch für 2019 angekündigt wurde das Spiel “Samurai Spirits“. Den frisch veröffentlichten Trailer findet ihr ebenfalls am Ende dieses Artikels.

Bei folgenden Spielen wurden außerdem die Releasetermine bekannt gegeben:

  • God Eater 3, 13. Dezember 2018
  • Dead or Alive 6, 15. Februar 2019
  • Left Alive, 28. Februar 2019

Besonders ausführlich widmete sich Sony dann noch der Virtual Reality. Das Spiel “Déraciné” wurde mit einem neuen Trailer präsentiert. Außerdem wurde das Releasedatum bekannt gegeben. “Déraciné” erscheint am 6.November 2018.  Des Weiteren zeigte Sony TRailer zu folgenden Sielen: Deemo, Final Assault, Space Channel 5 VR und noch einigen weiteren Titeln für die Virtual-Reality-Brille von Sony. Alle ausführlichen Informationen zu den VR-Ankündigungen auf der Tokyo Game Show findet ihr hier.

Der Trailer zu Kingdom Hearts 3:

Der Trailer zu Samurai Spirits:

Unseren letzten Artikel zur PlayStation VR Brille findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.